Es wurde schon vermutet aber nun ist es offiziell. Auch 2018 gibt es wieder ein World Tour Turnier in Deutschland. Wie 2017 findet das World Tour Final wieder in Hamburg statt. Am Hamburger Rothenbaum Stadion spielen vom 14. bis 19.August die besten Teams der FIVB World Tour und 4 Wild Cards um die 100.000 $ Preisgeld für die Sieger.

1

Somit besteht die Major Serie aus 4 Turnieren. Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben somit wieder ein Heimspiel und werden versuchen trotz der in diesem Winter bereits erfolgten OP von Kira, im August ihren Titel verteidigen zu können. Laura und Kira wurden auch 2017 wieder als "Mannschaft des Jahres" in Deutschland ausgezeichnet.

 

Partner

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.