Vom 10. bis 19. Juni findet die Weltmeisterschaft im Beach-Volleyball statt. In Rom wird wie schon 2011 der Titel vergeben. Gespielt wird im Foro Italico. Hier wurden die Tennisplätze in Beach-Volleyball Courts umgebaut und bieten eine tolle Kulisse mit modernen Gebäuden und alten Skulpturen, wie man es oft in Rom sieht. Bilder vom letzen Event in Rom und auch der WM aus 2011 findet man in unserer Galerie. Mittlerweile sind die Gruppen der Weltmeisterschaft ausgelost worden und hier zu sehen:

Wie man sehen kann gibt es nur ein deutsches Herrenteam. Clemens Wickler und Nils Ehlers hatten als neues Team in bei den letzten Events vor der WM bereits gute Ergebnisse erzielt. Am Dienstag den 7.Juni gibt es eine Pressekonferenz des Teams, welche wir begleiten werden und die Höhepunkte dann danach auf unserem Youtubekanal bereitstellen werden. Damentams sind aus Deutschland vier dabei.

Partner

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.