Kira Walkenhorst spielt weiter mit Nachwuchsspielerin Anna Grüne und plant für die EM in München 2022. Nationale Tour und auch World Tour Events in Europa sind geplant.

2

Derweil gab Laura Ludwig bekann, dass sie ihr zweites Kind erwartet und erstmal pausieren wird. Die Partnerschaft mit Maggi Kozuch war nach Olympia bis jetzt in Beachvolleyball Kreisen als beendet wargenommen worden, ohne jedoch ein offizielles Statement zu haben. Es wird sich zeigen, ob und mit wem Maggi Kozuch weiterspielen wird. Isabel Schneider bildet nun mit Sandra Ittlinger ein Team und trennt sich erneut von Kim Behrens. Es bleibt also spannend, wie sich all die neuen Teams im Winter vorbereiten können und wie sie die Saison meistern werden.

Partner

 

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.