Nun hat das beste Team der letzten Zeit auch den letzten, noch offenen Titel gewonnen. Die "Vikings" aus Norwegen, Anders Mol und Christian Sorum, gewinnen nach einem tollen Finale gegen das Team Renato / Vitor Felipe aus Brasilien die WM. Nun haben die Norweger nach Bronze bei der letzten WM, Gold bei Olympia und diversen EM Titeln auch den WM Pokal gewonnen. Ein Interview mit dem Team folgt und ist über unseren Videokanal dann abrufbar. Bronze holt das brasilianische Team Andre / George.

1

Bei den Frauen geinnen die jungen Brasilianerinnen Duda / Ana Patricia Gold. Das neue Team zeigt in allen Spielen seine Klasse und gewinnt schon in der ersten Saison als Team den Titel. Das Finale gewannen sie gegen das ebenfalls neu formierte Team Sophie Bukovec und Brandie Wilkerson aus Kanada. Bronze holt das deutsche Team Cinja Tillmann und Svenja Müller. Auch hier folgen die Interviews in Kürze.

1

Partner

 

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.